Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel / Fachhandel

TMS Group

Kassel

Handel

Kassel

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel / Fachhandel TMS Group Kassel Besuch, Betreuung und Produktpflege im Lebensmitteleinzelhandel / Fachhandel; Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung.

View Job Here Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel/fachhandel - Job-id 1275 Vollzeit Kassel Deutschland Mit Berufserfahrung 130617 Die -gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit über 4000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Wir über Uns:  Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum  Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Region Kassel Ihre Aufgaben Besuch Betreuung Und Produktpflege Im Lebensmitteleinzelhandel/fachhandel Aktionsabsprache Und Deren Durchführung Warenpräsenz Und Abverkaufssteigerung Sortiments- Und Regalpflege Regelmäßiges Berichtswesen Permanente Markt-und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Talent Kaufmännische Ausbildung Und Erste Erfahrung Im Außendienst (lebensmitteleinzelhandel)  Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung Erfahrung Mit It-gestützten Reportingtools Und Systemen Für Warenwirtschaft Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Und Die Führerscheinklasse B Belastbarkeit Und Ihre Strukturierte Herangehensweise Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld  Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Officeausstattung Inklusive Smartphone Angemessene Vergütung     Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel - Job-ID 1275Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Kassel Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel - Job-ID 1275 Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel / Fachhandel Besuch Betreuung Und Produktpflege Im Lebensmitteleinzelhandel / Fachhandel Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung Kassel Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)